Märkte sind erfolgreich, wenn sie nah am Kunden sind. REWE- und nahkauf-Kaufmann Sven Gippert erläutert, wie es gelingen kann, bei Kunden Vertrauen zu wecken und eine enge Bindung aufzubauen.
Die DER Touristik Group akquirierte 2019 das rumänische Reiseunternehmen Travel Brands. Die Reisebüros des Marktführers positionieren sich seit Oktober mit neuem Dertour-Branding bei ihren Kunden.
Die REWE Group hat im Geschäftsjahr 2019 ihre erfolgreiche Entwicklung fortgesetzt und erzielte eine deutliche Steigerung von Umsatz und Ergebnis.
2019 war ein gutes Jahr für die REWE Group. Lesen Sie, welche Meilensteine dazu beigetragen haben und welche Themen uns das Jahr über bewegt haben.
Die beste Lösung für unterwegs liefern – das ist das Ziel von REWE To Go. Das neue Storekonzept greift den Wunsch der Kunden nach noch mehr Convenience auf. Gemeinsam mit Lekkerland bietet die REWE Group zukünftig neue Angebote für die mobile Gesellschaft.
Anteil nehmen am Alltag der Kunden und Unterstützung leisten für soziale Projekte und Vereine in der Nachbarschaft – PENNY und REWE fördern Initiativen im Umkreis ihrer Märkte.
Als Handels- und Touristikunternehmen ist die REWE Group jeden Tag Teil Ihrer Welt: Näher dran beim Einkauf von Lebensmitteln, Heimwerker- und Gartenbedarf oder dem nächsten Urlaub.
Von Österreich für Österreich: Mit dem jö Bonus Club hat die REWE Group ein Multipartnerprogramm entwickelt, das punktgenau auf die Wünsche der Kunden im Land zugeschnitten ist.